Thema:
Re:find ich super! flat
Autor: fresh p
Datum:23.08.17 21:32
Antwort auf:Re:find ich super! von Knight

>>>der streifen soll nichts mit irgend einer anderen filmischen iteration zu tun haben und ein standalone film werden ohne verbindungen zum DCEU.
>>>
>>>find ich kacke!
>>>Man muss ja nicht zwanghaft eine Verbindung zum DCCU schaffen, aber sollte doch bitte in dem gleichen Universum spielen. alles andere wäre sinnfrei.
>>
>>Ich weiss ja wie sehr du das DCEU magst. Für mich ist halt nach Wonder Woman klar, dass es irreparabel kaputt ist und mir abgsehen von Batfleck absolut gar nichts daran gefällt.


So ein Quatsch! Da ist nix irreparabel kaputt!

> Deshalb applaudiere ich WB wenn sie den Mut aufbringen parallel dazu  eine andere Richtung einzuschlagen und kleinere, möglicherweise anspurchsvollere Geschichten mit den Figuren zu erzählen.
>>


Zweigleisig ist doch kacke! Die wollen sowas wie Marvel machen, also bitte weitermachen und nach dem mehr als soliden Anfang die Schiene weiterfahren. Es ist zwar schade, dass man mit Wonder Woman zugunsten der Dummbeutel einen Schritt zurück gegangen ist, was Anspruch angeht, aber immer noch Ok gegenüber dem immer bunteren und seichteren Marvel Universum.
Und immer her mit den kleineren Filmen, die Geschichten interessanter Charaktere des DC-Universums erzählen. Das bisherige DCCU, angefangen mit Man of Steel ist imo kompatibel mit einem Joker Origins Film im "Scorsese Style". Daher kann man das alles zusammenhängend gestalten. Alles andere würde den allgemeinen Kinogänger mehr verwirren.

>>Ich glaube halt das ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer die Nase gestrichen voll von diesen zusammenhängenden Universen haben.

Dann sollen sie halt was anderes gucken! Die Kritiken kamen vorwiegend von Nixblickern. Und die bisherigen Filme waren ALLE erfolgreich.

> Der Erfolg von Deadpool und Logan bestätigen das nur. Wonder Woman natürlich auch.
>>
>>>>das grosse ding daran ist der produzent, aber lest selbst: [http://www.slashfilm.com/the-joker-spin-off/]
>>>>>
>>>
>>>Scorsese als Produzent ist aber hoch interessant.
>>
>>Nicht wahr? Eine kleine Sensation vielleicht sogar?
>>


Kommt drauf an, wieviel Einfluss er hat.
Aber bloß kein De Caprio im Film!

>>>>>schön das warner eingesehen hat, dass sie auch noch ein anderes publikum mit kleineren und interessanteren filmen aus dem strumpfhosengenre bedienen können. ich bin positiv gespannt!
>>>
>>>können Sie auch gerne machen, alles kein Thema, aber bitte nicht völlig losgelöst vom bisherigen Universum. Außerdem muss Batman dabei sein!
>>
>>Muss er natürlich nicht. Verstehe das auch bei Venom nicht. Diese Figuren funktionieren auch ohne die Heldenfiguren neben sich stehen zu haben. Als geflüsterte, unsichtbare "Bedrohung" im Hintergrund gerne aber mehr braucht es absolut nicht von ihnen zu sehen. Die Charaktere sind gross genug um losgelöst kleinere Abenteuer zu erleben.


Nein, es gibt nun mal Figuren, die ohne gewisse andere nicht funktionieren! Gerade bei Joker und Venom!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >