Thema:
Re:Nah..die Staffel ist rum.. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.08.17 13:32
Antwort auf:Re:Nah..die Staffel ist rum.. von Kilian

>Die Aussage habe ich auch in Erinnerung und daher meine Spekulation, dass eben nicht rauskommen wird, dass Jon eigentlich der wahre Thronfolger von Westeros ist, sondern dass dies nur Wissen des Zuschauers / Lesers bleiben wird. Das wäre doch mal wirklich bittersweet. Andererseits würde damit auch viel Konflikt- und Auflösungspotential verlorengehen, also evtl. auch quatsch... :)

Nachdem das Problem der Nachfolgeregelung bei der letzten Folge schon angesprochen wurde und sie dies ausdrücklich abgelehnt hat, bis sie auf dem Thron sitzt, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie in der letzten Staffel abnibbelt und dann nach einigem Hin und Her die Jon-Geschichte entdeckt wird. Zumal  <-- Weitgehend bekannte Info zu den kommenden Spin-Offs enthalten, nur für den Fall, dass jemand GAR NICHTS darüber wissen will und deswegen auch alle Interviews meidet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname