Thema:
Re:Eins frag ich mich flat
Autor: shertok
Datum:23.08.17 12:58
Antwort auf:Eins frag ich mich von sad

>

das fragen sich viele, es gibt wirklich keine hinweise darauf, was bran im endgame für eine rolle spielen könnte.
ich denke tatsächlich, dass es setwas in Richtung bloodraven oder gar white Walkers ist.

was ist das langweiligste mögliche auskommen? jon und dany killen cersei und die white walker, sitzen auf dem thron als König und Königin und leben glücklich bis ans ende ihrer tage. ich denke, dass das nicht passieren wird.

und was gibt es noch für Player abgesehen von jon & dany, cersei und dem night King, der noch für eine Überraschung sorgen könnte? oder irgendwas interessantes im endgame?

Bran ist da auf jeden fall ein kronkandidat, imo. wer sonst? Bran ist der Nachfolger von Bloodraven und der war wohl ein ziemlich krasser greenseer. es gibt Theorien, dass Bloodraven auch R'hllor war. Ich denke es ist plausibel, dass Bran noch eine grössere Rolle spielt. Wenn er auf den Plot gar keinen Einfluss hätte und nur als flashbackmaschine funktioniert, wäre das imo eine ziemliche Verschwendung.

warum sollte nun Bran was mit den white walkern zu tun haben? Nun er und Bloodraven hatten ja Children of the forest als "Diener", und diese haben die white walker ja geschaffen, auch wenn sie sie später bekämpft haben. Ich denke da muss schon noch irgendwas kommen in diese Richtung.


< antworten >