Thema:
Re:Die Brut des Bösen [25.08.17] flat
Autor: Slapshot
Datum:23.08.17 12:56
Antwort auf:Re:Die Brut des Bösen [25.08.17] von sidekick-x-

>Der Lincoln war echt kacke.
>Einfach nur auf eine unwitzige Art kacke.


Dazu muss ich noch ergänzen, dass ich den sogar schon kannte. Den hab ich vor ein paar Jahren in meiner "Muss alle Zombiefilme sehen"-Phase geschaut. Das ist halt auch einer der Filme, die jeder schauen sollte, der einen halbwegs annehmbaren Film mit 1/10 bewertet.

Bei dem Film hat noch dazu auch die Moderation nichts mehr rausgerissen. So rein gefühlt hat sich die lustlose Art des Films auch auf Peter und Oliver übertragen und außer Rumgekaspere ist ihnen nichts eingefallen. Schade. Wobei das bei Asylum-Filmen häufiger vorkommt.

Immerhin der Hauptdarsteller hat geliefert. Zumindest waren da Ansätze erkennbar, wenigstens etwas zu performen. Am Ende hat das aber auch nichts geholfen. Der Rest der Darstellerriege sollte eigentlich wegen Arbeitsverweigerung verklagt werden, der Maskenbildner öffentlich denunziert.


< antworten >