Thema:
Re:Die Brut des Bösen [25.08.17] flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.08.17 12:14
Antwort auf:Re:Die Brut des Bösen [25.08.17] von Slapshot

>>Sieht doch eher nach einem TOP Movie mit Christian Andres aus :)
>
>Nach dem - meiner Meinung nach - unschaubar langweiligem Abraham Lincoln vs. Zombies erwarte ich hier wieder großartige Unterhaltung. Dieser ganze Asylum-Rotz ist halt durchgehend extrem beschissen und da reißt auch Schlefaz nix mehr raus.
>


Ja, das war leider gar nix, eine richtige "Füller"-Episode. Was für ein komplett lustlos hingeschissener Rotz von einem Film, dagegen kommt einem Boll wie Kubrick vor.

>Wie auch immer: Von dem Film erwarte ich mir wieder großartige Unterhaltung. Leider komm ich erst Sonntag dazu, mir den anzuschauen.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Freitag. Wobei ich nicht glaube, dass er Sunshine Reggae toppen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname