Thema:
Re:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) flat
Autor: Boabdil
Datum:22.08.17 21:56
Antwort auf:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) von Kilian

>Ich bin sehr auf die kommende Folge gespannt, die die letzte dieser Staffel sein wird. Bisher wurden in diesen Folgen immer alle losen Enden nochmal beleuchtet und die Grundstimmung für die kommende Staffel gelegt. ich hoffe sehr, dass sich die Serie etwas mehr Zeit für ihre Figuren nimmt anstatt die Handlung durchzuprügeln. Warum man unbedingt mit so wenig Zeit diese tolle Serie abdrehen musste, wird nach Sichtung der letzten beiden Folgen immer mehr zum Rätsel...
>


Diese vollkommen perplexen Logiklöcher die du im Spoiler aufführst, ließen auch mich ziemlich entsetzt zurück. Ich finde diese Staffel erschreckend schwach und von der Handlung überhaupt nicht mehr logisch und in sich konsistent. Und wie du schon schreibst, es ist völlig unerklärlich warum man nun ein hetzendes Pacing etablieren musste.


< antworten >