Thema:
Re:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) flat
Autor: co_ordinator
Datum:22.08.17 09:18
Antwort auf:Re:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) von Pezking

>>>IMO war das eindeutig eine Falle. Der Night King hat offensichtlich einen Plan und wohl auch einen "Durchblick" á la Bran. Der wollte (mindestens) einen Drachen haben.
>>
>>Sorry, aber die Haare, an denen das herbeigezogen ist, sind wohl von Rapunzel: Der Night King soll erahnt haben, dass die Menschen einen seiner Lemminge klauen wollen UND das daraufhin eine Rettungsmission mit Drachen gestartet wird, von denen er sich dann einen abschießen kann!?!? Meinst du das ernst? O_o
>
>Ich glaube, Benioff und Weiss meinen das ernst.


Stichwort Visionen. Es ist afaik zwar unklar ob Bran & Co. in die Zukunft sehen können, es gibt aber innerhalb der Serie durchaus Bsp. dafür das die Zukunft vorhergesagt werden kann, evtl...
>
>Der komplette Handlungsstrang ist bescheuert. Sehr unterhaltsam - aber bescheuert.


Das steht außer Frage. Ich hätte z.b. zumindest mal n paar Gäule mitgenommen. Oder man fliegt gleich mit nem Drachen, greift sich ein, zwei und fliegt zurück.


< antworten >