Thema:
Re:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) flat
Autor: Kilian
Datum:21.08.17 22:34
Antwort auf:Re:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) von Pezking

>IMO war das eindeutig eine Falle. Der Night King hat offensichtlich einen Plan und wohl auch einen "Durchblick" á la Bran. Der wollte (mindestens) einen Drachen haben.

Sorry, aber die Haare, an denen das herbeigezogen ist, sind wohl von Rapunzel: Der Night King soll erahnt haben, dass die Menschen einen seiner Lemminge klauen wollen UND das daraufhin eine Rettungsmission mit Drachen gestartet wird, von denen er sich dann einen abschießen kann!?!? Meinst du das ernst? O_o

Ich lasse mich ja durchaus darauf ein, dass der Night King irgendwie mit Bran verbunden ist bzw. dass sie sich ähnliche Fähigkeiten teilen. Aber dass er drei Mal um die Ecke denken kann, macht weder für den Night King oder Bran Sinn noch wäre das für die Erzählung von GoT vorteilhaft, weil dann ab sofort alles von diesen Personen antizipierbar wäre. Gegen diese übersinnlichen Fähigkeiten wären ja selbst Drachen nur noch Modellflugzeuge...


< antworten >