Thema:
Re:Wahrnehmungen ändern sich halt flat
Autor: laubkerl
Datum:21.08.17 19:11
Antwort auf:Re:Wahrnehmungen ändern sich halt von Droog

>>>…Indizierung muss man das nicht mehr. Paul selbst sagte mal in einem Interview, dass es unter anderem eine Satire ist.
>>
>>Also wem das nicht schon damals aufgefallen ist, der muss echt einen an der Waffel gehabt haben.
>
>Ich war 14 als ich ihn das erste Mal gesehen habe, und für mich/uns wars zu dem Zeitpunkt nur ein richtig geil gemachter und brutaler Actionfilm. ;-)


So jung bist du? Na ja, in dem Alter kann ich das sogar verstehen das man noch eine andere Wahrnehmung hat. Ich war damals schon älter und ich habe das TamTam um den Film nie verstanden, denn für mich stachen die (übrigens sehr guten) satirischen und völlig überzeichneten Elemente des Films stets deutlich heraus. Bis heute warte ich auf den damals versprochenen Directors Cut mit der vollständigen Duschszene ;)


< antworten >