Thema:
Re:Cameron beantwortet Fragen (auch zu Blurays) flat
Autor: Knight
Datum:20.08.17 22:35
Antwort auf:Re:Cameron beantwortet Fragen (auch zu Blurays) von laubkerl

>>>Sobald er wieder etwas mehr Zeit hat - und so wie er das sagt wird das vor der Vollendung der Avatar Sequels sein - kommen The Abyss und True Lies endlich auf Babyblue raus.
>
>Das ist natürlich toll aber mir wäre irgendwie lieber wenn er mal wieder solche Filme neu drehen würde.


Wird er wohl nicht mehr tun. Ich sehe das auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn ich mag Avatar auch wenn der Film weit weniger edgy ist als seine Prä-Titanic Werke. Er wird halt auch älter aber immerhin bleibt er seinem Metier treu und versucht nicht wie Spielberg nur noch trockenen Altherrenscheiss und Oscarbaitfilme zu drehen.


< antworten >