Thema:
Re:Cameron beantwortet Fragen (auch zu Blurays) flat
Autor: Knight
Datum:20.08.17 22:33
Antwort auf:Re:Cameron beantwortet Fragen (auch zu Blurays) von G'Kyl

>>Er mag die Optik von Alien: Covenant hätte den Film selber aber anders gemacht.
>
>Ne. Er sagt, dass es ein toll aussehender Film ist (was imho einfach nur blabal ist, weil er Scott natÜrlich nicht in die Parade fährt) und dass er diesen Film überhaupt nicht gemacht hätte, sondern wenn überhaupt, dann einen ganz anderen. Ist für mich schon ein großer Unterschied. Ich finde nämlich, er sagt im Grunde genau gar nichts, absolut gar nichts zu Covenant.


Naja, also ich höre da schon etwas Kritik heraus auch wenn er verständlicherweise um den heissen Brei herumschwafelt. Wobei eh klar ist was er darüber denkt wenn man sich seine Filme anschaut und wie er Drehbücher schreibt. Zum Glück war Arnold nicht in Covenant sonst hätte er ihn noch schönreden müssen wie Genysis XD


< antworten >