Thema:
Finde S03 auch deutlich schlechter flat
Autor: Carsten
Datum:20.08.17 17:58
Antwort auf:Fargo (Serie) von odst-soldier

Bin jetzt auch mit S03 durch und kann dem Grundtenor hier nur zustimmen, dass S03 deutlich schlechter ist, als die vorherigen Staffeln.
S03 würde ich zwar immer noch als gut bezeichen, die ersten Beiden waren aus meiner Sicht geniale Fernsehunterhaltung. Einen richtigen Flow hat S03 zu keinem Zeitpunkt erreicht, die Charaktere waren imo nicht interessant genug.

Und was hatte die Anfangszene (das Verhör) mit dem Rest der Staffel zu tun?
Habe ich da irgendeine Zusammenführung in der Handlung verpasst?    


PS:
Trotzdem hätte ich gerne eine 4. Staffel, nur weil S03 schwächer ist, heißt das ja nicht, dass eine 4. nicht wieder genial sein kann.
Ist ja keine fortgeführte Geschichte, die jetzt kaputt ist.


< antworten >