Thema:
Cameron beantwortet Fragen (auch zu Blurays) flat
Autor: Knight
Datum:20.08.17 17:30
Antwort auf:Terminator 2 von Knight

Auf ein paar Dinge davon freue ich mich gewaltig!

[https://www.youtube.com/watch?v=nWdLm-C1AQA]

edit: Alien 3 hat er wohl nie wirklich verkraftet ^^

edit2: eine klitzekleine Zusammenfassung:
Sollte der T2 rerelase wieder ein Erfolg sein so würde sein nächster Aliens sein. Dabei ist mir wurscht ob man 3D nun mag oder nicht, alleine der Gedanke einer kompletten Überarbeitung dieses Filmes verursacht Glücksgefühle in mir.

Sobald er wieder etwas mehr Zeit hat - und so wie er das sagt wird das vor der Vollendung der Avatar Sequels sein - kommen The Abyss und True Lies endlich auf Babyblue raus.

Er mag die Optik von Alien: Covenant hätte den Film selber aber anders gemacht.

Und er labert auch etwas über die angedachte Terminator Trilogie. Unter anderem :)


< antworten >