Thema:
hat mir überhaupt nicht gefallen flat
Autor: drumcode
Datum:19.08.17 09:40
Antwort auf:Guardians of the Galaxy Vol. 2 von odst-soldier

Der Film hat schon auf fast peinliche Weise versucht 80er Jahre Nostalgie zu wecken. War dieses Vorhaben im Vorgänger noch halbwegs subtil und originell, so ging es mir hier nach dem dritten absolut fehlplatzierten Musik Track auf die Nüsse.

Sehr befremdlich fand ich auch die Special FX. Das war einfach kein durchgehend stimmiges Design. Teilweise wirkte das viel zu bunt und künstlich.

Ich weiß auch nicht ob diese Billig Comedy in einem Marvel Film wirklich funktionieren kann. Zuviel Witz killt imo die Spannung und es gab kaum Drama im Film. Die Story hatte durchaus Potential und war semi interessant aber wie schon erwähnt, die schlechte Musik Auswahl, die künstliche Optik und aufgesetzte Comedy haben den Film kaputt gemacht.

3/10


< antworten >