Thema:
Re:The Fall of the Simpsons: How it Happened flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.08.17 22:09
Antwort auf:Re:The Fall of the Simpsons: How it Happened von Wurzelgnom

>>[https://www.youtube.com/watch?v=KqFNbCcyFkk]
>>
>>Wer Zeit hat, kann sich diese Analyse ja mal geben. Ich könnte fast dazuweinen, wie genial die Simpsons einmal waren, für mich aber so ab Staffel 12/13 (?) deutlich schlechter wurden.
>>
>>Meine Freundin ist immer noch Fan, also "muss" ich Dienstag auf Pro Sieben immer die neue Folge mitansehen. Und das ist teilweise einfach nur schockierend ... und deprimierend :-(
>
>sicher?
>Ich guck die hin und wieder mal, aber auch wenn sie früher vermutlich besser waren, gute Gags gibts immer noch.


Jo, sicher!

Klar gibt es hin und wieder einen gelungenen Gag, aber das macht noch keine gute Folge :-(

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >