Thema:
Re:The Fall of the Simpsons: How it Happened flat
Autor: Javert
Datum:18.08.17 12:26
Antwort auf:Re:The Fall of the Simpsons: How it Happened von Pezking

>>Für mich kam der Bruch mit Staffel 11, hat es ab 8 und dann insbesondere 9 und 10 schon leicht geschwächelt war es für mich ab 11 nur noch eine Qual bis ich dann tatsächlich auch ausgestiegen bin.
>
>"You Only Move Twice" lief in Staffel 8. IMO neben "Marge vs. the Monorail" und "Cape Feare" eine der drei besten Simpsons-Folgen überhaupt.


Absolut! Die Folge mit Scorpio ist der Hammer und wir schmeißen uns immer wieder Anekdoten davon gegenseitig an die Köpfe.

Ich kann mich aber noch an die dt. Erstausstrahlung von Season 9 erinnern. U.a. die Folge mit dem Garbadge Man. Und weiß noch, dass wir uns zwar darauf gefreut hatten und auch gut fanden, aber im Vergleich zu den Episoden davon doch leicht enttäuscht waren insgesamt.

Es sind super folgen dabei, es lebt noch immer der Spirit von früher darin, aber ganz so gut wie zu den Hochzeiten waren sie eben nicht. Aber wie gesagt, der wirklich schlimme Bruch kam dann IMO mit season 11.


< antworten >