Thema:
Re:The Fall of the Simpsons: How it Happened flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.08.17 12:23
Antwort auf:Re:The Fall of the Simpsons: How it Happened von Javert

>>Ich kann das alles gar nicht mehr so genau zuordnen, denn zwischen Staffel 10-12 gibt es durchaus noch einige Klassiker-Folgen aber das Video zeigt bestens, dass es nur mehr vereinzelte Highlights waren und der Grundtenor Schritt für Schritt schlimmer wurde. Stichwort Jerk-Ass-Homer :-(
>>
>
>Wie gesagt, IMO gibt es zwischen 10 und 11 echt einen krassen Schnitt.
>
>Evtl. war auch bei der deutschen Ausstrahlung damals zwischen 10 und 11 eine längere Pause.
>
>Ich kann mich halt noch erinnern die Serie bis einschließlich Season 10 (Simpsons in Tokyo) wirklich extrem oft immer und immer wieder damals gesehen zu haben. Und da war einfach noch (gerade auf bei Homer) noch dieser Spirit von früher vorhanden.
>
>Season 11 war dann die erste die auf Pro7 damals jeden Montag Abend zur Primetime lief, das wurde auch entsprechend abgefeiert usw.
>IMO sieht man da eben sehr gut den Bruch und den Übergang zum Jerk-ass-Homer, was auch wirklich hinkommt. Von dem ursprünglichen Flair und Spirit ist ab dem Zeitpunkt IMO nichts mehr vorhanden.


Ich glaub dir das, das wird so auch gut hinkommen, denke ich. Nur gab es immer auch vereinzelte Folgen, die echt gut waren. Das hatten die späteren STaffeln gar nicht mehr :-(


< antworten >