Thema:
Re:The Fall of the Simpsons: How it Happened flat
Autor: Javert
Datum:18.08.17 12:07
Antwort auf:Re:The Fall of the Simpsons: How it Happened von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=KqFNbCcyFkk]
>>>
>>>Wer Zeit hat, kann sich diese Analyse ja mal geben. Ich könnte fast dazuweinen, wie genial die Simpsons einmal waren, für mich aber so ab Staffel 12/13 (?) deutlich schlechter wurden.
>>
>>Staffel 9 war der Anfang vom Ende. Seit Staffel 12 ist sie mausetot.
>>
>>Die Staffeln 4 bis 8 sind das Filetstück der Serie.
>
>Stimmt schon, aber bis zur etwa 12. Staffel schaue ich mir die Serie durchaus immer noch gerne an. Danach wirds halt übel.
>


IMO begann der krasse Verfall mit Season 11.

Zum Auftakt der Gastauftritt von Mel Gibson. Die ganze restliche Staffel ist voll von Gastauftritten und dann auch noch "behind the Laughter". ne, sorry, IMO ist die ganze Staffel durch und durch Mist.

>>>Meine Freundin ist immer noch Fan, also "muss" ich Dienstag auf Pro Sieben immer die neue Folge mitansehen. Und das ist teilweise einfach nur schockierend ... und deprimierend :-(
>>
>>Mein Beileid. :-(
>>
>>Ich wollte auch viel zu lange nicht wahrhaben, dass die Simposons unlustig geworden sind. Aber kurz nach dem beschissenen Kinofilm vor zehn Jahren (Spider-Pig! HAHAHA!) haben wir endlich einen Haken hinter die Serie gemacht.
>
>Ich habe ja das Forum, das ich nebenbei immer ansteuere. Ich könnte ja was anderes machen aber Dienstags bin ich zwecks langer Arbeitszeiten meistens zu faul um zu zocken o.ä.
>
>Der Kinofilm war dabei gar nicht mal so schlecht, er hatte ein paar feine Gags. Das bringt halt alles nix, wenn die Serie so mies ist. Letztens lief z.B. mal wieder die Lady Gaga-Folge. Das war so grausam, unlustig und ein Beispiel für die typischen Probleme seit gefühlt 15 Jahren, würg.


< antworten >