Thema:
Re:Zweite Staffel auf Netflix flat
Autor: Knight
Datum:17.08.17 21:40
Antwort auf:Re:Zweite Staffel auf Netflix von magus

>>>>>Habe gerade mit angefangen.
>>>>>>>Die Serie ist absolut grandios bis auf dem Kack dämlichen Scheiss Bruce und seinen Mist Butler.
>>>>>>>
>>>>>>>Der gesamte Rest ist toll, aber sobald wieder ne Bruce Szene kommt könnte ich kotzen
>>>>>>
>>>>>>oh alles mit diesen blöden teenagern ist erbärmlich schlecht und hat dazu geführt, dass ich mitte der 2. staffel die flinte ins korn geschmissen habe. es war ein gewaltiger fehler bruce mit in die serie zu schreiben und abgesehen davon vollkommen unnötig.
>>>>
>>>>Hör auf mir alles nachzuplappern! :P
>>>
>>>ach du liebe güte, wir werden langsam aber sich zu einer einzigen entität zusammengeschmolzen! aber nur sehr langsam damit wir den prozess auch geniessen können :p
>
>Magnight!!! Oder doch Knighus? xD
>
>[https://media.giphy.com/media/oOfLwhLyRUoRW/giphy.gif]


Yeah ist beides cool und dann sind wir endlich unbesiegbar und herrschen geeint über das Unterforum :D

>>>aber im ernst nach stranger things gibt es für diese mies geschriebenen und peinlich geschauspielerten kiddies absolut keine rechtfertigung mehr. aber selbst in gut wären sie komplett überflüssig.
>
>Die Schauspielerische Leistung ist IMO noch im Rahmen aber seine Storys sind einfach dämlich geschrieben. Er muss immer mittendrin sein um am Ende von irgendwem gerettet zu werden. Das nervt mich persönlich am meisten. Er ist einfach unsympathisch und begibt sich selbst ständig in Gefahr und überhaupt ergeben viele der Storylines mit ihm einfach keinen Sinn.


Sie wollen ihn halt schon als Kind wie einen badass aussehen lassen aber damit zerstören sie seinen Charakter halt leider komplett. Sie wollten Batman nicht drin haben also braucht man auch nicht probieren aus dem kleinen Scheisser einen zu basteln.

>Ich werde mir jetzt auch noch irgendwann Staffel 3 geben, in der Hoffnung das es besser wird! Aber ich befürchte das schlimmste.

Ich drücke dir die Daumen und sag falls es sich lohnt.


< antworten >