Thema:
Re:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) flat
Autor: co_ordinator
Datum:17.08.17 19:24
Antwort auf:Re:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) von Kilian

>>Viel seltsamer erschien es mir da zum Ende hin, als die Nichtschwimmertruppe es mit zentnerschweren Ketten schafft, den Drachen aus dem See zu hiefen.
>
>Ja eben. Entweder ist das Eis ewig dick und trägt jeden Ballast - eben auch eine Armee oder diese tonnenschweren Ketten (für mich logisch im Land Of Always Winter). Oder das Eis ist so dünn, dass man sehr schnell darin einbricht und sich die Helden tatsächlich auf die Insel zurückziehen können.
>
>>Das der See bei dem dünnen Eis übrigens wieder schnell zufriert, ist jetzt nicht so ungewöhnlich oder groß realitätfremd.
>
>Finde ich auch, besonders jenseits der Mauer im Land Of Always Winter. ;) Ich meinte nur, dass es quatsch ist dass die Untoten und White Walker ewig nicht bemerken, dass der See schon wieder zugefroren ist. Und der Twist, durch den das plötzlich offensichtlich wurde (Schneebälle vom Hound), ist ultrabilliger Slapstick und nicht auf dem Niveau, das GoT bisher hatte.


Das "Land of Always Winter" liegt eigentlich viel weiter nördlich. Das ist ein Fehler der gerne gemacht wird. Trotzdem ist es Winter und kalt. Fun Fact: es heißt ja das die Others die Kälte bringen, darauf hab ich ja gewartet.


< antworten >