Thema:
Re:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:17.08.17 18:31
Antwort auf:Re:S07E06, my 2 Cents... (SPOILER) von shertok

>>Wurfgeschosse werden von der untoten Armee praktischerweise nur gegen Drachen eingesetzt, aber nicht gegen die Helden auf der Insel.
>
>sehr guter punkt, eins von zahllosen beispielen, dass die autoren einfach nicht viel überlegen


Mit diesen Ungreimtheiten steht aber GoT aber weitem nicht alleine da.

Ich kann aber für mich akzeptieren, dass die gewöhnlichen Skelette und  Zombies einfach zu dumm und ungeschickt sind mit Pfeil und Bogen umzugehen und das die Eisspeere vom Night King nicht jedes Mal im Dutzend vorliegen. Noch dazu die Theorie, dass man auf die Drachen bewusst warten wollte + das man einfach abwarten kann, bis die auf der Insel verhungern bzw erfrieren oder irgendwann einfach zu schwach zum kämpfen sind.

Viel seltsamer erschien es mir da zum Ende hin, als die Nichtschwimmertruppe es mit Zentnerschweren Ketten schafft, den Drachen aus dem See zu hiefen.

Das der See bei dem dünnen Eis übrigens wieder schnell zufriert, ist jetzt nicht so ungewöhnlich oder groß realitätfremd. Hier braucht es bei -10 Grad auch höchstens eien Nacht, bis mal so ein ganzer Kanal aus Eis besteht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname