Thema:
Re:Wo? flat
Autor: Slapshot
Datum:16.08.17 22:35
Antwort auf:Re:Wo? von Matze

>Alte plattentests.de-Tradition, wenn ein Album leakt, über das im Forum schon diskutiert wird, schreibt jemand dort *hust* oder *hüstel* in den Thread. Das hatte ich hier im Rogue One-Thread gemacht, als der 1080p-Rip rauskam; die meisten haben es auch verstanden

Öh, ok. Neu für mich.

>aber der ganze Subthread wurde nach ein paar Stunden gelöscht, obwohl es keinerlei Hinweise auf Quellen o.Ä. gab.

Ist für mich jetzt im nachhinein nicht mehr nachvollziehbar.

>Ich respektiere das natürlich wenn sowas nicht erwünscht ist und bei den meisten Filmen bekomme ich es mangels Interesse sowieso gar nicht erst mit (SW ist da bei mir die große Ausnahme); ich finde es nur etwas seltsam, dass es bei GoT offensichtlich ok ist bis hin zu einem leichten Anstupsen in Richtung der Quellen.

Du hast schon Recht, dass das jetzt so wirkt, als würde hier mit zweierlei Maß gemessen. Aber erstens hab ich glaub ich schon deutlich gemacht, dass ich solche Fragen unglücklich finde und dann bei Aragorns Antwort hab ich mir das Forum mal angeschaut und äh ... jaaaaaa ... mei ... dann hab ich mir halt gedacht, dass wer für die Staffel bezahlt hat (entweder bei Amazon, iTunes, oder halt mit seinen Sky-Gebühren), nunmal eben eh schon bezahlt hat - und der Rest hätte auch so nicht bezahlt. Und es ist halt mal GoT und es gibt aktuell keine legale Möglichkeit, die Folge zu schauen, während man Rogue One ja auch im Kino hätte schauen können.

Aber du hast schon Recht, dass das jetzt trotz meiner moralischen Rechtfertigung tatsächlich so a bisserl mit zweierlei Maß gemessen ist.


< antworten >