Thema:
Re:Bissel meckern muss auch sein... (spoils) flat
Autor: Snatcher
Datum:16.08.17 22:09
Antwort auf:Re:Bissel meckern muss auch sein... (spoils) von Droog

>>Jaja, insgesamt alles toll und so.. ABER
>>
>>Ernsthaft die frieren sich den Arsch obwohl Beric mal eben Feuer zaubern kann?
>>Der Knight-King und sein Speerwurf Experte... ich wüsste halt schon mal gerne den Kanon der White Walker / Kings. Haber die Superkräfte? Oder einfach nur ein talentierter Speerwerfer?
>
>Es sind fucking übernatürliche Wesen und der Night King ist eine Art Endboss, wie man ihn sich bei Dark Souls vorstellen könnte.


Ja, aber da kann ich im Wiki nachlesen was der Boss alles kann :)


>>Warum dann nicht auf die Crew um Jon Snow werfen während sie die Nacht auf einer Eisscholle verbringen? 10.000 Zombies und keiner ist Bogenschütze?
>
>Vermutlich nicht, aber sie können warten.


Ja, sind ja auch Skelette mit Moonboots....


< antworten >