Thema:
Re:Egal. Gibt inzwischen eh drei bessere Agentenfranchises. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.08.17 17:24
Antwort auf:Egal. Gibt inzwischen eh drei bessere Agentenfranchises. von Pezking

>Mission: Impossible

Nach Teil 3 habe ich glaube ich keinen mehr gesehen.

>Kingsmen

lol? Ich will nicht sagen, dass er nicht unterhaltsam war aber das war doch eine reine Parodie und kein ernst zu nehmender Agentenfilm. Da könntest Du genauso Austin Powers als Agentenfranchise bezeichnen.

>Man from U.N.C.L.E. (Zu meiner freudigen Überraschung ist ein Sequel in der Mache! :-D)

Ist wohl Geschmackssache. Ich habe die Serie nie gesehen und hätte auch nicht das geringste verpasst, wenn es mit dem Film genauso wäre. Richie ist durch, ein one trick pony wie der Shamalamadingdong mit dem einzigen Unterschied, dass er anders als der wenigstens sein Publikum nicht verarscht und man ihm deshalb nicht mal richtig böse sein kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname