Thema:
Re:Eins ist mir jetzt aber auch entfallen... flat
Autor: shertok
Datum:16.08.17 14:53
Antwort auf:Eins ist mir jetzt aber auch entfallen... von Buff bagwell

>Man redet ja jetzt über die Buchpassage die Sam nicht stutzig gemacht hat.
>Meine Frage jetzt ist, woher soll das GoT Universum eigentlich auch wissen das Jon Lyannas Sohn ist? Wie soll Sam 1+1 zusammenzählen.
>Wissen taten es nu r Ned Stark, Lyanna, Rhaegar und jetzt Bran. Aber der hat es noch niemandem erzählt und die anderen sind tot.
>
>Oder übersehe ich was??


ich verstehe die frage nicht ganz. du willst wissen, welche lebenden personen davon wissen?
Bran mit Sicherheit, ja. Und der ist ja in Winterfell, da wird schon noch was kommen zwischen ihm und Jon.
von ihm abgesehen weiss es eventuell noch HOwland Reed, der ja im Tower of Joy auch dabei war, das ist der Vater von Meera.
Ob der noch lebt weiss man allerdings nicht, glaube ich.


< antworten >