Thema:
Re:Staffel 6 nicht gesehen? Gepennt? ;) nt flat
Autor: Snatcher
Datum:16.08.17 02:08
Antwort auf:Re:Staffel 6 nicht gesehen? Gepennt? ;) nt von shertok

>ich denke die meisten show watcher, wie übrigens auch die meisten buchleser, haben die tower of joy sequenz nicht sofort "verstanden", ich finde das nicht erstaunlich
>
>zur erklärung:
>im tower of joy fand Ned das baby seiner sterbenden schwester. in diesem moment sollte klar sein, dass seine story bezüglich jon snow von ihm erfunden war, um ihn zu schützen.
>
>es wird nicht ausdrücklich gesagt, aber wenn man die vielen auf 6 staffeln kurz erwähnten hinweise bedenkt, lässt es keinen anderen schluss zu, dass der vater Rhaegar Targaryen war. Er hatte Lyanna nach seinem grossen Turniersieg das blaue Rosen bouquet übergeben, obwohl er schon verheiratet war. Später hat er sie "entführt", damit einen Krieg losgetreten. am tower of Joy sind die 2 krassesten Ritter des Reichs um auf das baby aufzupassen anstatt den wichtigen krieg zu führen, der dann verloren wurde und diese beiden badasses eventuell hätten drehen können. Dann sagt ihm Lyanna, er muss ihr etwas "versprechen", was nur sein kann, dass er seine identität geheim hält, da Robert Baratheon ihn sonst ruckzuck hätte hinrichten lassen. Nur das kann erklären, dass der so extrem ehrvolle Ned Stark seine lupenreine Weste derart beschmutzen würde mit einem Bastard Sohn, es ist erfunden.


Und das konnte er nicht mal seiner Ehefrau sagen?


< antworten >