Thema:
Ich finds immer noch schlecht! flat
Autor: magus
Datum:15.08.17 15:33
Antwort auf:Zweite Staffel auf Netflix von Pfroebbel

Hab mir jetzt die letzten Folgen der zweiten Staffel gegeben und alleine die letzte Szene der zweiten Staffel zeigt wie unfassbar schlecht die Serie mit ihrer Vorlage umgeht.

Nach aktuellem Stand, wird ganz Gotham wissen wer Batman ist, weil Bruce Wayne ja eigentlich jeden persönlich kennt oder mit ihm zu tun hatte, den er später bekämpfen wird.

Einerseits schafft es die Serie tolle Kostüme und Sets zu kreieren aber andererseits schafft man hier ein Universum das immer weniger Sinn ergibt.

Sollte Bruce wirklich zu Batman werden in der Serie, werde ich spätestens, wenn er dem Pinguin oder sonst wem gegenüber steht und keiner ihn erkennt, einen Schreikrampf kriegen.

Bruce Wayne hätte man viel später einführen und nicht zu einem Hauptbestandteil der Story machen sollen.


< antworten >