Thema:
Unterwältigt: Cowboy Bebop flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.08.17 13:21
Antwort auf:Anime: Klassiker und neuer, guter Kram von Startnummer8186

Nachdem die Serie ja auf Netflix verfügbar ist, hab ich mir mal fünf, sechs Folgen angesehen. Weil mir der Titel seit Jahren im Ohr lag, dachte ich, sie müsste etwas haben. Hat sie aber nicht. Imo.

Kann mir jemand den Hype erklären? Die Serie ist toll gezeichnet und die Thematik liegt mir auch (Firefly). Aber irgendwie sehr belanglos und immer nach Schema F: Pro Episode jagt man einen Kopfgeld-Character, die letzten Minuten gehen für Action drauf. Charaktere: Superlame.

Dafür hat mich aktuell aber Attack on Titan an den Eiern. Sicherlich nicht vergleichbar (und auch hier habe ich ein, zwei Episoden zum Reinkommen gebraucht), aber da kann ich den Hype nachvollziehen. Macht Spaß.


< antworten >