Thema:
Ich fand den Kacke! flat
Autor: Telemesse
Datum:15.08.17 08:39
Antwort auf:John Wick 2 - Trailer von odst-soldier

Dämliche, langweilige Handlung ohne jeglichen Spannungsbogen.
Was bleibt ist eine sinnlose, schier endlose und dadurch ermüdende Aneinanderreihung gut inszenierter Actionszenen. Da John Wick ja aber ohnehin "unzerstörbar" ist kommt auch nie nur ein bißchen Spannung auf, geschweige denn das man irgendwie mit ihm mitfiebert.
Imo wurde hier das Prinzip "style over substance" zum Erbrechen überzogen. Man kriegt praktisch eine endlose Achterbahnfahrt in der man nach dem 20. Looping nur noch hofft, daß einer die Karre anhält und man endlich raus kann. Durch die letzte halbe Stunde hab ich mich echt durchgequält und war wirklich froh als das Machwerk zu Ende war.

Von mir gibts 3/10 Schuldmünzen (Aber auch nur für die handwerklich gut inszenierte Action)


< antworten >