Thema:
Re:Coole Folge, regt zum Spekulieren an... S07e5 Spoiler flat
Autor: shertok
Datum:15.08.17 07:39
Antwort auf:Re:Coole Folge, regt zum Spekulieren an... S07e5 Spoiler von cervantes

>>>>Ach wie schön das Montags immer ist :))
>>>>
>>>>Fand das alles wieder atemberaubend geil. Die Szene mit Snow und dem Drachen war sehr schön und auch die Szene am Strand mit dem Hammer war witzig und klasse gespielt von allen. Der zusammengewürfelte Haufen am Ende der Folge, die sich jetzt aufmachen um einen Untoten einzufangen..  was eine coole Crew unterschiedlichster Charaktere.
>>>>
>>>>..(es folgt eine eigene kleine Theorie über den weiteren Verlauf)
>>>>
>>>>Einer von denen, die sich aufgemacht haben um einen Wiederkehrenden einzufangen wird es erwischen und genau derjenige wird dann als Abschreckung in Königsmund vorgeführt.
>>>>
>>>>Ich denke, dass es Snow treffen wird. Wer wäre besser dafür geeignet, die Menschen zu vereinen und die Gefahr tatsächlich als solche auch zu erkennen? Snow wird in Königsmund als walker vorgeführt werden.
>>>>Und genau davor habe ich Angst. Es würde mich ganz schön fertigmachen.
>>>>
>>>>Aber wahrscheinlich geht es wieder in eine völlig andere Richtung. Ausserdem muss Snow ja noch den Drachen fliegen... also vielleicht doch einer der anderen Gefährten?
>>>>
>>>>Die siebte Staffel ist für mich bisher einfach nur der Hammer. Es sind so viele Momente dabei, in denen ich komplett begeistert bin und mich einfach freue. Gerade seit 2 Folgen besonders mit Aria und ihrer Heimkehr. Oh Mann finde ich dieses Mädchen klasse. Sie hat sich so genial entwickelt. Toll zu beobachten wie sie kämpft, sich bewegt, vieles durchschaut und ihre Dialoge. Gerade der Dialog mit ihrer Schwester heute war auf dem Punkt. Einfach geil ist dieses Mädchen. Ich feiere sie seit der ersten Szene in der siebten Staffel komplett ab als sie die Freys abgemurkst hat im Alleingang.
>>>>
>>>>Toll. Einfach nur toll dass ich sowas noch erleben darf. Es ist natürlich auch schwer ab einem gewissen Alter eine kindliche Euphorie beim Gucken von Serien zu entwickeln. Man kennt die Konzepte, man hat schon zig Cliffhanger miterlebt...man ist etwas verbraucht oder auch zu abgebrüht um noch richtig abzugehen.
>>>>Bei mir ist es jetzt mit meinen 39 Jahren so, dass ich das einmal mit ungefähr 18 hatte als Deep Space Nine in die vierte Staffel ging und dann nochmal vor ein paar Jahren mit Breaking Bad ab Staffel 2 bis zum Ende.
>>>>Jetzt nochmal mit GoT sowas erleben zu können macht mich glücklich. Bereits Montags mittags auf der Arbeit zu denken: Jawohl... noch ein paar Stündchen und dann gehts los...
>>>>
>>>>Auf dem Sofa bequem machen, chillen, das Rauschen von HBO und dann der Start der Titelmusik...
>>>>einfach schön das Leben.
>>>
>>>Snow ist Targaryen. Und Stark. Das Lied von Eis und Feuer. Oder anders: Eher friert die Hölle zu, als das Snow stirbt. Wahrscheinlicher ist, dass Daeny mit drei Drachen kommt, Jon einen nimmt und der dritte, dann tot, als untot an den Nachtkönig geht.
>>
>>Der dritte gehört Tyrion, dem drittem Targaryen in der Serie. mmw
>
>Welcher Targaryen soll denn Tyrions Mutter geschwängert haben?


die Theorie wäre, dass Aerys II sich an an der Frau seiner Hand (Tywin) vergriffen hat.
Quatsch, imo.


< antworten >