Thema:
Re:Coole Folge, regt zum Spekulieren an... S07e5 Spoiler flat
Autor: ataru
Datum:15.08.17 00:46
Antwort auf:Coole Folge, regt zum Spekulieren an... S07e5 Spoiler von Scarface

>Einer von denen, die sich aufgemacht haben um einen Wiederkehrenden einzufangen wird es erwischen und genau derjenige wird dann als Abschreckung in Königsmund vorgeführt.
>
>Ich denke, dass es Snow treffen wird. Wer wäre besser dafür geeignet, die Menschen zu vereinen und die Gefahr tatsächlich als solche auch zu erkennen? Snow wird in Königsmund als walker vorgeführt werden.
>Und genau davor habe ich Angst. Es würde mich ganz schön fertigmachen.
>

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste es schon einen ziemlich coolen Kniff geben, um einen so wichtigen Charakter nicht einfach als Zombie zu verheizen. Dann schon eher Gendry, den man plötzlich wieder aus dem Hut gezaubert hat, nachdem man ihn 6 Staffeln oder so um Westeros hat rudern lassen. Wirkte so als fiel jemandem plötzlich auf, dass man ihn ja doch wieder braucht. Könnte mir vorstellen, dass er in den Büchern einfach mit der Bruderschaft gen Norden zieht und es in der Serie komisch rüberkam, weil man aus Roberts Bastarden einen Charakter gemacht hat.


< antworten >