Thema:
Re:War auch mein Gedanke ^^ HEAVY SPOILER flat
Autor: spinatihero
Datum:14.08.17 19:53
Antwort auf:Re:War auch mein Gedanke ^^ HEAVY SPOILER von co_ordinator

"Der" hat einen Namen, und wenn Du nicht verstehst was ich meine ist es Dein Problem. Das Du es nicht verstehst zeigt Dein Kommentar von wegen zu schnell gehen. Das kritisiere ich doch, dass sich alle innerhalb einer Folge von A nach B beamen. Allein wie schnell Rosengarten gefallen ist, bleibt merkwürdig. Davon wurde kaum was gezeigt. Das ist alles wohl eine Budget Frage, Cersei scheint gar nicht mehr aus Ihrem Kämmerchen raus zu kommen, von Königsmund selber sieht man auch seit Folgen kaum was. Die 3 Flecken auf Drachenstein kennen wir auch auswendig.

Der Kommentar bezüglich des "Endkampfes" ist auch quatsch, denn wie soll der nun aussehen? Alle gegen die Armee der Toten, dessen Motivation und Hintergründe immer noch bis auf die Entstehung im verborgenen liegt. Oder der Fall von Königsmund? Theoretisch müssten 2 Kriege anstehen, und der Krieg Stark gegen Lannister hat fast 2 Staffeln gedauert und war sehr spannend. Die Belagerung seitens Stannis mit Vorbereitungen verlief sich auch auf gut eine Staffel. Und Du willst mir jetzt erzählen die ultimative Schlacht und das Ende soll dann am Ende der Serie stattfinden, und es ist völlig okay die wenige Zeit mit unsinnigen Szenen zu verbraten?

Mag sein dass meine Ansprüche bezüglich des Finale sehr hoch sind, aber es war der Autor selber und die Produzenten der Serie die solch einen Mythos um die Wanderer und Drachenkönigin aufgebaut haben. Ähnlich schwach fand ich allerdings auch die Umsetzung der Wildlinge in die Serie, das war in den Büchern deutlich interessanter und spannender.

Interessiert sich hier keiner mehr für die Hintergründe und ist sonst jeder zufrieden mit der schwachen Fortsetzung der Vorlage? Wenn wir Pech haben wird das TV Ende das einzige bleiben, weil Martin aus Angst Fans zu enttäuschen niemals die Bücher zu Ende bringt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >