Thema:
Davos flat
Autor: co_ordinator
Datum:14.08.17 19:17
Antwort auf:War auch mein Gedanke ^^ HEAVY SPOILER von Gadon

>Klar war diesmal kein Gekloppe dabei, aber die schiere Anzahl an Plot"boostern" und Ereignissen als nicht nennenswert zu bezeichen. Oh Boy!
>
>Schwarz auf Weiss: Die Mär von Rhaegar widerlegt
>Treffen von Tyrion und Jamie (lieblingszene)
>Cersei "dreht" Jamie noch mal um
>Jon kuschelt mit Drogon
>Gendry back in the game incl "I do it like my father" und schönes Augenzwinkern der Macher zu den 100000 paddel-memes


[https://i.redd.it/20izrprxjqfz.jpg]


>Aufbruch hinter die Mauer incl zusammenführen verschiedenen Erzählstränge
>Winterfell-Action
>
>Die ganze Folge strotzt von Erkentnissen und Vorbereitungen derer Dinge, die da kommen werden.
>
>Das "Beamen"..jo mei. Die Serie "krankt" eben an den vielen Verschiedenen Stories, die ja aber nun etwas mehr zusammen geführt werden.
>
>Einfach das nächste Mal keine Spoiler lesen, dann wirds auch nicht langweilig ;)
>
>hehehehehehe


< antworten >