Thema:
War auch mein Gedanke ^^ HEAVY SPOILER flat
Autor: Gadon
Datum:14.08.17 14:38
Antwort auf:WTF lol? Schaust du ne andere Serie? nT (nt) von magus

Klar war diesmal kein Gekloppe dabei, aber die schiere Anzahl an Plot"boostern" und Ereignissen als nicht nennenswert zu bezeichen. Oh Boy!

Schwarz auf Weiss: Die Mär von Rhaegar widerlegt
Treffen von Tyrion und Jamie (lieblingszene)
Cersei "dreht" Jamie noch mal um
Jon kuschelt mit Drogon
Gendry back in the game incl "I do it like my father" und schönes Augenzwinkern der Macher zu den 100000 paddel-memes
Aufbruch hinter die Mauer incl zusammenführen verschiedenen Erzählstränge
Winterfell-Action

Die ganze Folge strotzt von Erkentnissen und Vorbereitungen derer Dinge, die da kommen werden.

Das "Beamen"..jo mei. Die Serie "krankt" eben an den vielen Verschiedenen Stories, die ja aber nun etwas mehr zusammen geführt werden.

Einfach das nächste Mal keine Spoiler lesen, dann wirds auch nicht langweilig ;)

hehehehehehe


< antworten >