Thema:
Ging so flat
Autor: spinatihero
Datum:14.08.17 12:09
Antwort auf:S07E05 von DJ Wisdom

In der Folge ist unterm Strich wieder mal gar nichts nennenswertes passiert, außer dass sich die Herrschaften nun beamen können. Brauchte es früher mehrere Folgen oder Far eine Staffel um von A nach B zu kommen, bedarf es nun nur eine halbe Folge. Sie wissen wohl wirklich nicht die Folgen zu füllen.

In Anbetracht der Zahl der Folgen die noch kommen, passiert mir weiterhin zu wenig relevantes was die Story wirklich weiterbringt. Stattdessen schaffen die Produzenten es mit einem kleinem Zettelchen die Fans abzulenken. Die diskutieren was denn nun drin stand. Mich würde eher interessieren warum die Drachenkönigin nicht einfach ihre 3 Tierchen nimmt, und die Armee der Toten kurz abfackelt. Zivile Opfer dürfte es hier weniger geben, und selbst wenn der Nachtkönig so nicht geschlagen werden kann, dauert es erstmal bis er wieder eine Armee zusammen hat.

Mich ödet auch langsam diese Geheimniskrämerei von Cersei und Kleinfinger an, da kommt am Ende sicher wieder ein super innovativer Kniff raus der das Blatt nochmal wendet, garantiert! Ich frage mich wirklich wie sie die Geschichte sinnvoll in der kurzen Zeit beenden wollen, wenn sie weiterhin Zeit für solche Nebenschauplätze haben.

Am Ende tun sich wirklich Cersei und die Drachenkönigin zusammen, erstere betrügt zweitere mit einem Item aus den Büchern und der Königsmörder tötet seine eigene Schwester.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >