Thema:
The Boss Baby [Film] flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.08.17 12:06

Dieser Film ist wohl die Überraschung des Jahres für mich. Nie im Leben hätte ich mit so einer gelungenen, lustigen und rundum fein erzählten Geschichte gerechnet. Definitiv einer der besten, unterhaltsamsten Animationsfilme der letzten Jahre, imo deutlich besser als Alles steht Kopf, Angry Birds, Pets etc.. Mir hat er fast so gut gefallen wie Zoomania, der ja auch schon ganz große Klasse war.

Ich dachte schon die ziehen eine aberwitzige Idee durch (ein Baby im Anzug, das sprechen kann) und haben sonst nichts zu erzählen. Aber nein, der Ideenreichtum ist bemerkenswert und hat mich bis ans Ende an den Bildschirm gefesselt. Was besonders erwähnenswert ist, denn Kinder jeglicher Art gehen mir in Filmen und Serien zu 90% auf die Eier. Hier nicht, the Boss Baby approves!


< antworten >