Thema:
Re:S07E05 flat
Autor: Gadon
Datum:14.08.17 09:20
Antwort auf:S07E05 von DJ Wisdom

>Tolle Folge. Mit 1 Std. Laufzeit auch bereits ziemlich lang. Das Tempo der Staffel ist super, es passiert endlich das worauf alle warten (es sind nach der Folge ja nur noch 10 folgen übrig).
>
>Burn baby burn. Hístory repeating.
>
>Jon und Drogon war eine tolle Szene.
>
>Und irgendwie hatte ich die ganze Zeit schon die Vermutung das sich doch alle Parteien zusammen tun MÜSSEN um die Whitewalker aufzuhalten. Ich vermute die Staffel wird genau damit enden, und in S8 geht es dann um den Krieg Menschen vs. Whitewalker.
>
>PS: Ich hoffe das Arya Littlefinger endlich beiseite schafft, it's time.
>
>


absolut: schöne folge und toller Spannungsaufbau. Das sich alle zusammen tun bezweifle ich stark. Im Norden brodelt es, die Lords von Westeros werde  nicht happy über das Tully-BBQ sein und die Schwangerschaft deutet eher darauf hin, dass dieses Band wieder gefestigt ist.

Das sich alle zusammenraufen jetzt und dann 8 Folgen nur gegen die Whights geht fände ich langweilig.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >