Thema:
Re:der bessere Alien Film dieses Jahres flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.08.17 21:41
Antwort auf:Re:der bessere Alien Film dieses Jahres von Knight

>>().
>>>
>>>Wurde doch nachvollziehbar erklärt, warum es im Weltall überleben konnte.
>>>
>>>
>>
>>
>>>>Das Monsterdesign ist praktikabel aber doch eher unspektakulär und gegen Ende hat man das Gefühl als wäre den Schreibern die Ideen ausgegangen bzw. hätten sie nicht mehr gewusst was sie mit ihm noch anstellen hätten können.
>>>
>>>Gerade das Ende fand ich besonders gut! Kein Happy End!
>>
>>Naja also so tief sind meine Standards dann nicht angesiedelt ;)
>>Das Ende war ziemlich vorhersehbar und wie erwähnt ziemlich arm an Höhepunkten oder einer spannenden Inszenierung. Es war ganz in Ordnung.


Vorhersehbar?
Fand ich nicht, man konnte nicht wissen ob es gut oder schlecht endet, da hast du zufällig in die richtige Richtung gedacht ;)


< antworten >