Thema:
Re:der bessere Alien Film dieses Jahres flat
Autor: magus
Datum:13.08.17 13:45
Antwort auf:Re:der bessere Alien Film dieses Jahres von Knight

>>(  der Tintenfisch überlebt zwar minutenlang ohne nennenswerte Einschränkungen den Weltraum, soll dann aber innerhalb der ISS plötzlich ohne Sauerstoff Probleme bekommen. Äh what?).
>>
>>Wurde doch nachvollziehbar erklärt, warum es im Weltall überleben konnte.
>>
>>  Ist zwar schon ein bisschen länger her, aber hat nicht die alte außerhalb der Station Sauerstoff geliefert mit ihrem Raumanzug? Und durch noch irgendwas kam es doch noch an Sauerstoff AFAIK. In der Station fehlte es dem Vieh dann länger an Sauerstoff und das wurde ihm zwar zur Gefahr, aber Lebensbedrohlich war es für das Vieh irgendwie nicht wirklich. Ich hab den Sauerstoff zusammen mit Wasser auch eher als Nährstoff für das Vieh gesehen, damit es Wachsen kann.
>
>Nachdem die Russin sich aber von der ISS wegtreiben lässt rennt der Tintenfisch friedlich fröhlich auf der Hülle der Station umher ohne die geringsten Probleme zu haben. Minutenlang. Ich wäre an dieser Stelle niemals auf die Idee gekommen das Biest benötige Luft oder Wärme zum überleben. Macht für mich ab dem Punkt einfach keinen Sinn mehr.


Siehe Post von Sachiel. ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >