Thema:
Re:Frage zur ersten Folge (Spoiler) flat
Autor: 17383
Datum:12.08.17 18:47
Antwort auf:Re:Frage zur ersten Folge (Spoiler) von magus

>>Warum kommt seine Frau lebend nach Hause? Er sagt dem Drogenboss doch noch eindeutig, man solle die "feuern". Wenn sie zu Hause ankommt, sagt er dann "you are welcome". Hab ich nicht verstanden
>
>Der Drogenboss gibt ihm zwei Möglichkeiten am Telefon. Entweder er tötet seine Frau und hat ein Problem weniger oder er lässt sie am Leben und muss damit klar kommen, dass seine Frau ihn betrogen hat. Er hat sich offensichtlich für letzteres entschieden. Deswegen das "you are welcome"


Aber wie passt das Ergebnis (sie kommt frei) mit seiner Antwort auf die Frage, was mit der Kassiererin zu machen sei: (frei zitiert) "man muss sie feuern. Denn sie hat nicht das erste mal geklaut, sie ist nur das erste mal erwischt worden.".

Das hört sich für mich eigentlich eindeutig danach an, dass er sie ruhig erschiessen kann, oder nicht?


< antworten >