Thema:
Eine tolle Serie... flat
Autor: Boabdil
Datum:11.08.17 20:55
Antwort auf:Gomorrha Season 2 von Vern Schillinger

habe Staffel 2 vorhin via Sky Ticket beendet.

Meine Güte war das ein Ritt. Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass mir Staffel 1 ein bisschen besser gefallen hat. Dennoch, hier stimmt einfach vieles: Charaktere, Plot, Glaubwürdigkeit, Musikuntermalung. Die schauspielerische Leistung fand ich wirklich überragend.

Ich kann mich den positiven Stimmen der anderen nur anschließen. Vor allem auch was  die Charakterentwicklung angeht. Ich hielt  Chiro anfangs auch noch für den "guten", der im Savastano Clan ein wenig kurz kommt. Nur um wenig später festzustellen, dass das auch nur ein krankes Schwein unter vielen ist.

Diese Serie muss  bzw. sollte man wirklich gesehen haben.


< antworten >