Thema:
Re:Fand den gut *spoiler* flat
Autor: Galactus
Datum:11.08.17 08:38
Antwort auf:Re:Fand den gut *spoiler* von Telemesse

Die Schleusen bleiben also zu, naja das am Anfang hast du ja schon selbt erwähnt. Und was ist mit Sanada, als er aus dem Raumanzug kam und dann die Schleuse öffnete, die die große Katastrophe erst ausgelöst hat?

Außerdem war das Verhalten in Alien IMO nicht soo dumm, denn die hatten es mit etwas gänzlich neuem und fremdartigen zu tun bei dem sie überhaupt nicht einschätzen konnten wie es reagiert. Nebenbei waren sie "nur" die Besatzung" und keine hochspezialisierten Wissenschaftler und wurden von Bishop manipuliert.

Bei Life ging es zwar auch um eine fremdartige Lebensform, aber hier wussten alle nach ein paar Minuten dass das Ding schnell wächst und gefährlich ist.


< antworten >