Thema:
Re:Fand den gut *spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:10.08.17 19:45
Antwort auf:Re:Fand den gut *spoiler* von Telemesse

>>Die agieren auch nicht dumm, wie in Alien, sondern allerhöchstens panisch. Anfangs agieren sie ja äußerst überlegt. Ist aber einfach eine Situation, für ie die kein jahreslanges Training hatten.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.3
>
>Jo, sehe ich auch so. Ein typischer Aliendummove, den ich eigentlich auch befürchtet hatte, wäre gewesen laufend die Schleusentüren zu öffnen hinter der gerade ein Crewmitglied ums Überleben kämpft. Ausser am Anfang im Labor bleiben die Schleusen aber schön zu. Hat mich tatsächlich positiv überrascht.


Zumal es sich hier um Wissenschaftler und keine Space Marines handelt, die auf Alien Combat trainiert und entsprechend ausgrüstet sind.


< antworten >