Thema:
Re:Speckulation - Wer überlebt die Staffel? flat
Autor: co_ordinator
Datum:10.08.17 18:44
Antwort auf:Re:Speckulation - Wer überlebt die Staffel? von shertok

>>>Ich denke auch, dass ein paar Drachen sterben oder die Fronten wechseln, die sind zu mächtig um sie einer Fraktion zu überlassen.
>>
>>
>>Natürlich werden mindestens 2 von 3 krepieren. Ich fands allerdings schon verschwenderisch, dass Dayneris mit Drogon gleich den Alpha-Drachen für ihr erstes Battle in Westeros verwendet hat. Hätte ja auch gut schief gehen können.
>>
>>Das die Drachen die Seiten wechseln, halte ich für ausgeschlossen - an wen denn? Ich könnte mir aber dafür sehr gut vorstellen, dass der Night King einen gefallenen Drachen als Zombiedrachen wiederauferstehen lässt, dann mit Eisatem oder so. Untote Riesen marschieren ja auch gerade Richtung Mauer.
>
>buchspoiler:
>


Angeblich. So wie das mit der Wall...
Wenn wir grad beim Buch sind so ist es doch so das es pro Drachen nur einen Reiter geben kann und umgekehrt. D.h. Dany muß Drogon reiten weil die anderen nicht so gut "hören".


< antworten >