Thema:
Speckulation - Wer überlebt die Staffel? flat
Autor: shertok
Datum:10.08.17 14:59
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

Jon und Dany sind imo klar gesetzt.

Jaime, Bran, Arya, Theon und Sansa kommen imo auch ne Runde weiter, deren Story sehe ich noch nicht abschliessbar.

Bronn hätte im Grunde sterben sollen, wie auch Tyrion wird der wohl durch Fanservice am leben gehalten.

Unsicher bin ich bei Littlefinger und Varys, beide Player hinter den Kulissen. Varys hat seinen Auftrag wohl erledigt indem ein Targaryen in Westeros ist. Varys stirbt. Littlefinger hingegen muss noch irgendwas erledigen, was grosses, sonst ist der Payoff nicht da, dafür, dass er hinter sehr vielen Ereignissen der ganzen Saga steckt.

Cersei ist wohl der Big Bad der aktuellen Staffel und wird mit Euron im Finale ins Gras beissen.

Eine positive Überraschung wäre es, wenn der Night King sterben sollte, ich denke nämlich er ist nicht der Big Bad der ganzen Saga, da muss noch was kommen.
Ich denke aber, dass die Mauer zum Staffelfinale fallen wird.
Ich denke auch, dass ein paar Drachen sterben oder die Fronten wechseln, die sind zu mächtig um sie einer Fraktion zu überlassen.


< antworten >