Thema:
Re:Ein Argument verstehe ich nicht so ganz flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.08.17 12:28
Antwort auf:Ein Argument verstehe ich nicht so ganz von Scarface

Ich persönlich finde das "einfache", gucke mir das eben kurz bei Netflix an die größte Stärke von streaming.
Alleine das einfache, keine Gedanken machen, und keinen Aufwand betreiben hat meine DVDs und BluRays in den Tod getrieben. Auch wenn mir die bessere Qualität bewusst ist, mache ich den Film eher über mein FireTv an, als die BluRay einzulegen.
Wenn ich daran denke.vorm Fernseher zu sitzen, und zu merken "Ach das kann ich ja jetzt doch nicht sehen" finde ich einen immensen Rückschritt, zumal ich es bei illegalen Diensten einfach könnte.
Und natürlich wird mit Disney nicht Schluss sein, oder glaubst du man lässt sich freiwillig Geld entgehen?


< antworten >