Thema:
Bedauerlich flat
Autor: shertok
Datum:09.08.17 11:47
Antwort auf:Disney verabschiedet sich von Netflix, startet eigenen.. von Pezking

Konkurrenz soll ja eigentlich gut sein für den Konsumenten.
Auf Streaming Dienste trifft das irgendwie nicht zu.

Ich habe mich für Netflix entschieden, weil das angebot echt gut ist. Im Grunde sogar hauptsächlich für den Original Content, aber sicher auch mal zum schauen, was sonst so im Programm ist. Ich denke ich schaue zu 70% original oder zumindest eu exklusiven content. wobei netflix europa da noch paar knaller im angebot hat wie better call saul und fargo.

diese zerstreuung der produzenten auf eigene dienste kann für den konsumenten nun nicht gut sein. ich kann auch mit sicherheit sagen, dass ich diesen disney dienst nicht nutzen werde, und netflix noch so lange es sich für mich lohnt.

ich seh schon ne star wars serie kommen, aber die wird da auch nichts dran ändern können.


< antworten >