Thema:
Re:Das erklärt wohl auch den kauf von Millarworld durch flat
Autor: Javert
Datum:09.08.17 09:15
Antwort auf:Re:Das erklärt wohl auch den kauf von Millarworld durch von Pezking

>Was passiert dann eigentlich mit MCU-Serien Daredevil & Co.?

Yupp, das wäre auch meine erste Frage gewesen. Sind ja Netflix Eigenproduktionen? Und IMO auch noch extrem gut. Wäre schade wenn man dem dann einfach so den Hahn abdreht.

Find's auch toll, dass es sonst recht viel Disney Kram bei Netflix gibt, aber eben bei weiten nicht alles. Das ist ja nur ein kleiner Bruchteil was da angeboten wird.

Würde der Disney eigene Service hier in entsprechender Qualität angeboten werden wäre ich schon bereit den zu abonnieren, aber um Produktionen wie Daredevil und Jessica Jones wäre es extrem schade...


< antworten >