Thema:
Re:Danke für den Tipp flat
Autor: Adema
Datum:08.08.17 16:38
Antwort auf:Re:Danke für den Tipp von X1 Two

>>Edit: das "den" vor Tunnelausbrecher hab ich überlesen, ergo mutmaßlicher Spoiler!1
>
>Was für ein Spoiler soll das sein? Wenn man die letzten zwei Jahre nicht unter einem Stein gelebt hat, hat man das mitbekommen. Bzw. ist es das Einzige, was man überhaupt von El Chapo weiß. Das steht selbst im Vorspann der Serie.
>

Das war ein Scherz, wie die 1 hinter dem Ausrufezeichen vermuten lässt. :)
>>
>>> Ergebnis der nächsten fünf Stunden: Hälfte der Staffel gebinged. Und sie bleibt hervorragend, auch wenn plötzlich Guerro quasi nicht mehr existent ist, nachdem er vorher in jeder Folge war.
>>>
>>>Die Sache mit Escobar und dem Tunnel fand ich aber seltsam, war das nur eine Storyline des Piloten? Der Tunnel wird anschließend nie wieder erwähnt bzw. ja sogar ganz andere Methoden zum Schmuggel gezeigt.
>>
>>Guck mal weiter.
>
>Hab ich gemacht. Der Tunnel ist nie wieder Thema gewesen.


Fehler meinerseits, ich dachte, der Schmuggel per Tunnel kommt in einer viel späteren Folge vor. Passiert, wenn man die erste Folge mehrfach gucken muss, weil man dabei einpennt, hehe.


< antworten >