Thema:
Re:Gibt es noch gute Horrorfilme? flat
Autor: Suttree
Datum:07.08.17 20:10
Antwort auf:Gibt es noch gute Horrorfilme? von Scarface

>Ring - Das Original
>Schon viel davon gehört, dachte aber das wäre ein amerikanischer Film. Das Original ist aber asiatisch? Welche Version gucken, oder besser gesagt: überhaupt gucken?


Das US-Remake hat mich seinerzeit geflasht und soll wohl auch dem Original ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen sein. (Hab es nicht gesehen)

>Eure Tipps können auch ruhig komplett abgedrehter Natur sein.  ich kenne da keine Grenzen.

Neben schon einigen genannten Filmen, würde ich dir "Under the Skin" empfehlen: [http://www.imdb.com/title/tt1441395/]

Der hat mich audiovisuell, atmosphärisch und auch von der Story her, sehr beeindruckt. Und am besten vorher keinen Trailer gucken. Er ist nicht wirklich ein klassischer Horrorfilm, eher ein Grenzgänger, wie auch "Kill List", "Audition" oder "I Saw the Devil", die ich auch alle sehr empfehlen kann.


< antworten >